Winter-Wonderland

 

Weil i wü, Schifoan, Schifoan...

 

...das Lied das wohl jeder kennt zum Volkssport Nr. 1. Einen Hauch Winterzauber bringt auch das Pisten- & Skigebiet vom Alpin Modellbau Rückauf und Stadlmann in die Arena Nova.

 

Eine Gondelbahn im Nachbau der Stubnerkoglbahn in Gastein mit knapp 13 Metern Seillänge und 30 Gondeln bringt die Skifahrer sicher auf den Gipfel. Berg und Tal trennen knapp 3 Höhenmeter. Wer nicht so hoch hinaus möchte kann mit einem Sessellift im Kreischberg-Nachbau bis zur Mittelstation.

 

Unterschiedliche Modelle von Pistenraupen pflegen die Piste und präparieren den Schnee am Hang


© FOTOS MODELLBAUTAGE

Wie, wo, was? - Fragen Sie die Profis!

An der Piste und am Stand von Andreas Rückruf steht man mit Rat & Tat zum Thema Pistenraupen & Gondelbahn zur Seite. 

 

Hier können Modelle aus aller Nähe betrachtet und Fragen dazu gestellt werden.

 

- Gibt es Pistenraupen Bausätze?

- Gibt es fertige Modelle?

- Was ist das für ein Schnee?

- Was kostet so etwas?

 

All diese Fragen und einige mehr werden Ihnen die Modellbauer gerne beantworten!