Glaubst das geht?

Diese Frage stellten mir viele als ich 2017 die Idee zu den MODELLBAUTAGEN hatte. Auch mir war klar, dass wird für mich und meine kleine Eventagentur kein einfaches Projekt. 

 

Es war ja aus dem Antrieb des eigenen Hobbys heraus (Anm. Funktionsmodellbauer) und zu meiner Überraschung waren gleich im ersten Jahr mehr als 4.000 Besucherinnen und Besucher begeistert von unserer Detailverliebtheit.

 

Seit dem dürfen wir uns jedes Jahr über 20% mehr Besucher freuen und hatten 2020 knapp über 6.000 Modellbau begeisterte Zuschauer zu Gast bei uns.

Unsere Agentur...

...steht für Einsatz & Leidenschaft bei jedem Event.

 

Wir sind eine niederösterreichische Produktionsagentur für Event, Promotion, Messe, Live, Stream & Hybrid. 

 

Um Eure Geschichte zu erzählen geben wir immer hundert Prozent.

Mit Handschlagsqualität.

 

Mehr zu unserer Agentur findet ihr unter www.epak.at

 

Herzlichst, Andreas Koch